Herzlich Willkommen auf!

        IchinGips

Hallo mein Name ist Michael !

Als ich im Okt. 2016 gefragt wurde wie der 3D Abdruck funktioniert und ob man dies auch selbst machen kann, gab ich einer Freundin die nötigen Informationen und Tipps. Da ich wusste, dass dies nicht so einfach ist, machte ich ihr ein Angebot das ich die Arbeit übernehme, weil ich sowieso die nötigen Materialien zuhause hatte. Da meine Familie sowie Freunde bemerkt bzw. gesehen haben wie schön dies ist, wollte jeder einen Abdruck machen! Auch von außen stehenden Personen bekam ich ein positive Rückmeldung und so wurde Anfang Feb. 2017

IchinGips“ geboren. Ich wurde auch schon gefragt wieso ich es so schnell geschafft habe, fehlerfrei zu arbeiten. Hier meine Antwort dazu:

Ich bin gelernter Formenbau-er u. Gießer! Ich habe eine 14 Jährige Berufserfahrung in Sachen Metallguss so wie Schmiedetechniken und diversen  Gussmaterialien  (Beton, Epoxidharze, Gips, Plastikdruck, Zinn, Keramik, nicht Eisenmetalle usw. ) Darum auch mein Spruch „Es gibt nichts was man(n) nicht Formen kann! Je Schwieriger die Form desto spannender der Guss !“


Ich freue mich Ihnen meine Dienste anzubieten

sowie auch mit Rat und Tipps Ihnen zu helfen um Ihnen ein Kunstwerk zu schaffen das ewig in Erinnerung bleibt.